Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Dean Winchester

Nach unten

Dean Winchester

Beitrag von Chauvelin am Fr Feb 18, 2011 12:08 pm

Vorname: Dean
Nachname: Winchester
Geschlecht: männlich
Mensch/Vampir/Magier: Mensch (Jäger)
Geburtstag: 13.11.1794
Alter (von der Geburt an): 29

Familie:

  • Mutter: Mary Winchester (tot)
  • Vater: John Winchester
  • Geschwister: Sam Winchester

Freunde:

  • noch keine

Bekannte:

  • Abraham van Helsing
  • Ramona
  • Theresa

Feinde:

  • alle Vampire (und Werwölfe werden auch schnell unterwegs umgelegt xD)

Aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


  • Haare: aschblond
  • Augen: grün
  • Figur: schlank, muskulös
  • Größe: 1,70 m
  • Gewicht: 80 kg
  • Sonstiges: Er hat ständig irgendwo mindestens eine Waffe xD


Stärken:

  • weiß sehr viel über Vampire und Werwölfe
  • sehr gute Kondition und Kraft
  • kommt bei Frauen gut an xD

Schwächen:

  • seine Familie
  • handelt manchmal etwas unüberlegt
  • lässt öfters recht unpassende Kommentare los, um seine Gefühle zu verstecken

Hobbys:

  • Jagd
  • Frauen verführen
  • Glücksspiel

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):

Dean war etwa 7 jahre, als seine Mutter von Vampiren getötet wurde. Sein Vater schaffte es ihn und seinen Bruder, der damals noch nicht mal ein Jahr alt war, in Sicherheit zu bringen.
Von dem Tag an trainierte sein Vater ihn und seinen Bruder in der Handhabung von Waffen, vermittelte sein Wissen über Vampire, das er ansammelte und nahm Dean mit 12 das erste Mal mit auf die Jagd.
Vor etwa zwei Jahren beschloss sein Bruder auf eine Universität gehen und das Jägerleben hinter sich lassen, während Dean und sein Vater sich weiter der Jagd hingeben, wobei die beiden meist allein arbeiten, um nicht dem anderen als Schwachpunkt zu dienen und um möglichst viele Vampire ,und hin und wieder Werwölfe, zu töten.
Das große Ziel der beiden is es, den Vampir zu töten, der Mary tötete.

Sonstiges: Schokokeks
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten