Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Eva von Eschenbach

Nach unten

Eva von Eschenbach

Beitrag von Lamia Lacrima am Di Feb 08, 2011 11:38 am

Vorname: Eva
Nachname: von Eschenbach
Geschlecht:
Geburtstag: 29.05.1822
Alter: 2
Verwandlungstag: 29.05.1822
Schöpfer: Lilith Alcatraz
Zirkel: Satanisten
Zugehörigkeit: Alta
Gabe: Die Welt abzuzeichnen und durch das zu beeinflussen, was sie zeichnet
Abteilung: Novizin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: rot, lang, leicht gewellt
Augen: smaragdgrün, leer, abwesend, gebrochen
Figur: zierlich, zerbrechlich, weiblich
Größe: 1,67 m
Gewicht: 65 kg
Sonstiges: weint viel, lacht kaum noch
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Zeichnet sehr gut
Hübsch
Eigensinnig
Depressiv
Naiv
Schwach
Hat schreckliche Angst vor Männern
Wird andauernd von Albträumen geplagt
In Sicherheit sein
Zeichnen
Woff zuhören
Vergangenheit/Lebenslauf:
Eva wurde im Zuchtclub gezüchtet und ist das Ergebnis des Zuchtversuches von Simon mit Wolfram und Lilith. Sie wuchs die erste Zeit bei Lilith auf, die sich hingebungsvoll um ihre Tochter kümmerte, die sie anch ihrer kleinen Schwester benannt hatte. Wie es das Schicksal wollte, ist Eva ihrer Tante auch wirklich zum verwechseln ähnlich. Lilith und ihre Schwester waren immer verschieden gewesen wie Nacht und Tag, aber sie hatten zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Genauso, wie Lilith für ihre kleine Schwester zu jeder Zeit alles getan hätte, würde sie auch alles für ihre Tochter tun.
Dann aber wurde sie ihrem Vater mitgegeben, der sich um sie kümmerte und sie großzoig - und verwöhnte. Kurz wurden sie von Hekate wieder gefangen, doch dann stürzte die Welt zusammen und sie kamen nach Vampirrom, von wo Eva sich aber gleich wieder davon stahl - mit Sam zusammen, mit der ie sich auf der Reise anfreundete. In Köln erkannte sie dann, dass ihr Jugendschwarm sie ganz vergessen hatte und sie wurden von den bösen Magiern entführt, nach Moskau, wo Andreas Eva dann Gewalt antat.
Nachdem ihr Vater sie gerettet hatte und sie wieder in Rom war, stellte sie fest, dass sie schwanger war. Augenblicklich hasste sie das kind und verstieß es. Seitdem sietzt sie die meiste Zeit in ihrem Zimmer in Rom und weint.
Sonstiges:
Check: VN-Hexxe
Erfahrung: 2
avatar
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Christa Engels am Mo Jan 14, 2013 9:34 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Lilith Alcatraz
Als kleines Kind hatte Eva eine gute Beziehung zu ihrer Mutter, dann aber wurde sie von ihrem Vater mit in die weite Welt genommen und in der Zeit verschlechterte sich ihre Beziehung, bis sie ihre Mutter hasste. Erst, nach ihrer Vergewaltigung ließ sie ihre Mutter wieder mehr an sich ran und vertraut ihr nun völlig.
Großmutter: Maria Wahrstein
Eva kennt ihre Großmutter nicht.
Großvater: Joseph Wahrstein
Eva kennt ihren Großvater nicht.
Vater: Wolfram von Eschenbach
Zu ihrem Vater hatte Eva immer eine gute Beziehung. Sie liebt ihn heiß und innig und würde alles für ihn tun.
Geschwister:
Fabian Huffman
Eva hat ihren Halbbruder nie kennen gelernt.
Paul Foster
Eva hat ihren Halbbruder nie kennen gelernt.
Hekate Alcatraz
Evas Beziehung zu ihrer Halbschwester ist friedlich. Diese findet es zwar nicht gut, dass ihre Beziehung zu ihrer Mutter wieder besser geworden ist, aber sie akzeptiert es.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Anna Darvula
Als Eva klein war, hat sie Anna einmal getroffen. Diese kannte ihre Mutter sehr gut und Eva mochte Anna auch.
Gute Bekannte:

Freunde:
Gute Freunde:
Samantha-Rose Summer Darcy
Mit Sam reiste Eva eine Zeit lang umher und wurde mit ihr auch gefangen genommen.
Beste Freunde:

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Markus von Durancé
Es war Markus, der sie gefangen nahm und Andreas nicht zurückhielt, dafür ist er auch für alles, was Eva passiert ist verantwortlich!
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:
Andreas Raspe
Eva wurde von Andreas mehrfach vergewaltigt und gefoltert. Deswegen hasst und fürchtet sie niemanden sonst so sehr wie ihn.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Evas Tagebuch
Motto: -
avatar
Christa Engels


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten