Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Anna Darvula

Nach unten

Anna Darvula

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Di Feb 08, 2011 7:34 am

Vorname: Anna
Nachname: Darvula
Geschlecht:
Geburtstag: 03.06.1575
Alter: 249
Verwandlungstag: 14.10.1600 im Alter von 25 Jahren
Schöpfer: Gyula Tánc
Zirkel: Zirkellos
Zugehörigkeit: Alta
Gabe: Heilen
Abteilung: Forscher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: lang, rot
Augen: grün
Figur: weiblich, zierlich, wohlproportioniert
Größe: 1,60 m
Gewicht: 54 kg
Sonstiges: selbstsicheres Auftreten, gütiges Gesicht
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Klug
Geschickt, was Verwaltung angeht
Loyal
Beliebt
Hält nichts von Männern
Tut alles für die, die ihr wichtig sind
Sensibel
Opfert sich für andere auf
Trinkt nur Blut, wenn es sein muss, also ist sie meistens relativ schwach
Heilen
Andere schützen
Forschen
Vergangenheit/Lebenslauf:
Anna war die "Kosmetikerin", Freundin und Heilerin der "Blutgräfin". Sie wurde bereits 1600 verwandelt und 1605 von Erzsébet verbannt, da sie ihr immer wieder sagte, dass es falsch war, was sie tat. Sie hätte für Erzsébet immer alles getan und kam auch danach noch jede Nacht ins Schloss, um über Erzsébet zu wachen. 1608 beschloss sie, ihren Tod zu immitieren. sie schrieb der Gräfin einen Abschiedsbrief in dem sie sie einmal mehr innständig bat, das Abschlachten der Jungfrauen abzubrechen. An ihrem Totenbett öffnete sie nocheinmal kurz die Augen, um Erzsébet ein letztes Mal zus sehen. Sie flüsterte einige Zeilen des Abschiedsbriefs, doch an der Reaktion ihrer Herrin erkannte sie, dass sie es für eine Einbildung gehalten hatte.
Anna verabscheute es, das Blut zu trinken, das ihre Freundin so begehrte, aber sie musste. Irgendwann kam sie in die Welt der Magier, wo sie sich mit einigen Magiern anfreundete, da sie nicht auf deren Blut aus war, sondern eine Art Blutersatz mischen wollte, damit kein Vampir mehr auf Blut angewiesen war. Bis jetzt tüftelt sie noch daran rum, reist zwischen den Welten hin und her - sie hat einen Anhänger bekommen, der ihr das ermöglicht - und probiert alles an sich selbst aus. Von der Idee der Magier, die Vampire und Werwölfe zu sammeln, hält sie überhaupt nichts und sie kann es sich auch leisten, das offen zu sagen.
Im Moment ist sie in Skagen, Dänemark und lebt in einem Vampirviertel dort. Seitdem aber die Welten zusammengebrochen sind, ist sie unruhig und überlegt, ob sie mit veruschen sollte, einen Magier zu kontaktieren.
Sie bemerkte, dass die Magier nicht mehr...naja, nicht mehr so da waren, wie sie sollten und machte sich auf nach Rom. Auf dem Weg dorthin wurde sie aber gefangen genommen.
Sonstiges:
Anna musste den Namen Alcatraz zu Lebzeiten geheim halten, da er weithin als Hexenname bekannt war. Vor einem Hexenprozess schützte Erzsébet sie selbst nach der Verbannung.
Spoiler:
Code:
[table background="http://i74.servimg.com/u/f74/16/04/09/78/anna_d10.jpg" border="0" cellspacing="15"]
[tr]
[td style="padding: 5px;" background="http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrund70ha4fogwv63.png"][/td]
[/tr]
[/table]
Check: VN-Hexxe
Erlaubnis:
  • Tod: Nein
  • Verlieben: Ja
  • Verloben+Heirat: Ja
  • Schwangerschaft/Vaterschaft: Öhm...ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert...

Ort: In irgendeinem Kerker oder Gefängnis
Erfahrung: 249
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Christa Engels am Do Jan 17, 2013 9:05 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Hannah Darvula
anna liebte ihre Mutter, von ihr hat sie alles gelernt.
Großmutter: Simone Verc
Ihre Groß0mutter bewunderte sie sehr und versuchte immer, ihr ähnlich zu werden.
Großvater: Michael Verc
Ihren Großvater lernte Anna nie kennen
Vater: Janos Darvula
von ihrem vater hielt Anna nichts. Er war ein Säufer und sie verachtete ihn. Sowie sich die Gelegenheit bot, verließ sie sein Haus.
Großmutter: Ronja Darvula
ihre Großmutter war eine sehr nörgelige Frau. An allem gab es was zu meckern. Aber sie war auch sehr ehrgeizig und verhätschelte ihren Sohn wo es nur ging.
Großvater: Andras Darvula
Annas Großvater war ein schweigsamer Mann, der zu nichts seine Meinung sagte und alle immer machen ließ.
Geschwister: -

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Gute Bekannte:
Eva von Eschenbach
Als Eva mit Wolfram vor den Magiern floh, lernte sie sie kennen und erkannte sofort, dass sie Liliths tochter war.
Wolfram von Eschenbach
Anna lernte Wolfram kennen, als er zufällig bei seiner Flucht mit Eva auf sie traf und sie ihm für einen Tag Unterschlupf gewährte.
Hekate Alcatraz
Als Hekate ihre Schwester wieder einfangen wollte, lernte Anna auch sie kennen.

Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Lilith Alcatraz
Mit Lilith war Anna mal zusammen, aber das ist schon lange her.

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Lilith Alcatraz
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Annas Tagebuch
Motto: -
avatar
Christa Engels


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten