Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Abraham van Helsing

Nach unten

Abraham van Helsing Empty Abraham van Helsing

Beitrag von Abraham van Helsing am So Feb 06, 2011 2:04 am

Vorname: Abraham
Nachname: van Helsing
Geschlecht: männlich
Mensch/Vampir/Magier: Vampir
Geburtstag: 24.2.1785
Alter (von der Geburt an):39
Verwandlungstag: 24.1.1822

Familie:

  • Mutter: Elisabeth van Helsing
  • Vater: Aadrian van Helsing
  • Geschwister: Annemieke van Helsing
  • Partner: Roseanne van Helsing (tot), Amy Watzson (tot), Ramona Pricilla Frances (Anlauf Nr. 3 xD)
  • Kinder: Daniel van Helsing (tot), Sofie van Helsing (tot), David van Helsing (tot), Yago (adoptiert, hält er für tot), die Drillinge Jean, Jaques und Nicolo
  • Enkelkinder: -
  • andere wichtige Familienmitglieder: Lestat Lacrima (Patenkind)

Freunde:

  • Familie Lacrima (Chauvelin, Lamia, Lestat)
  • Wolfram und Eva
  • Percy
  • Ramona
  • Jack Seward

Bekannte:

  • Laila
  • Dahud
  • Cal
  • Victor

Feinde:

  • alle "kranken" Vampire

Aussehen:

  • Haare: blond, gelockt
  • Augen: blau
  • Figur: schlank, aber muskulös
  • Größe: 1,80 m
  • Gewicht: 78 kg
  • Sonstiges:

Schöpfer: Chauvelin
Gabe: Konzentration des Eisens im Blut und kann in Form von "Drähten" benutzt werden, anschließend Eisenmangel (Schwäche, Schwindel, Kopfschmerzen,...)
Stärken:

  • medizinische Kenntnisse
  • guter Jäger
  • viele Kenntnisse über Vampire

Schwächen:

  • ist psychisch leicht angeknackst ^^° (heißt: neigt dazu, sich von Klippen zu stürzen, ein Sonnenbad nehmen zu wollen oder einen Angriff auf eine Jägerzentrale zu starten)
  • hat noch keine Kontrolle über seine Gabe
  • ist noch sehr jung und damit schwach

Hobbys:

  • anderen helfen
  • lernen/lesen
  • reisen

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):

Abraham Van Helsing lebte als Arzt in Holland zusammen mit seiner Frau Roseanne und seinen beiden Kindern. Nach zwei Jahren glücklicher Ehe geschah eines Nachts etwas, was Van Helsing für unjmöglich gehalten hatte:
Seine Frau wurde von einem Vampir angegriffen. Er eilte ihr zu Hilfe, doch war er machtlos. Roseanne starb in dieser Nacht. Genauso wie seine beiden Kinder.
Nach diesrem Schicksalsschlag änderte sich sein Leben vollkommen.
Nachdem er Roseanne und seine Kinder beerdigt hatte, schwor er sich, ihren Mörder zu finden und zu töten. Und er würde selbst den letzten Vampir auslöschen.
Er begann alles über Vampire zu lernenk, was er ihn Büchern fand; ihre Stärken, ihre Schwächen und ihre Eigenschaften.
Nach zwei Jahren war es dann soweit: Er spürte seinen ersten Vampir auf und vernichtete ihn.
Eines Tages stieß er durch seinen Kollegen Dr. Steward auf die Spur von Graf Dracula.
Durch Zufall erfuhr Van Helsing, dass unter seinen bisherigen getöteten Vampire sich auch dessen zwei Söhne befanden.
Van Helsing spürte - zusammen mit seinen neuen Verbündeteten - seine Verstecke in London auf und machte diese für Dracula unzugänglich. Dracula zog sich daraufhin nach Rumänien zurück.
Van Helsing und seine Gefährten gaben nicht auf und verfolgten diesen bis zu dessen Schloss in Rumänien.
Während der Jagd wurden einige seiner Gefährten verwandelt und sein bester Freund entführt und zu einem anderen Schloss gebracht.
Als Abraham seinen Freund befreien wollte, weigerte sich dieser und wurde schließlich verwandelt.
Um die anderen Vampire zu schützen und Abraham von den Vampirjägergesetz zu entbinden, verwandelte Chauvelin Abraham.
Dieser brauchte lange Zeit, um sich damit abzufinden, verliebte sich dann aber in seine ehemalige Studentin, mit der er ein Kind bekam.
Sie wurden von einer agierin gefangen, doch gelang ihnen die Flucht.
Auf der Erde wurden Amy und David vor Kranken ermordert und Abrahams darauffolgender Selbstmordplan wurde von Wolfram und Eva vereitelt und er reiste mit ihnen, wobei er langsam über den Tod von Amy und David hinwegkam.
Dann wurden sie erneut von Magiern gefangen und landeten im Zuchthaus, wo Abraham in ein neues Tief stürzte, während Wolfram und Eva versuchten. ihn aufzumuntern.
Als die Welt Claire Lumiére zerstört wurde, landeten sie wieder auf der Erde und kamen nach Rom, von wo aus Abraham sich mit Ramona auf den Weg nach Berlin machte.
Durch einen Zwischenfall wurde er von Caleb gefangen genommen und gefoltert, bis Theresa ihn rettete und zur Vampirjägerzentrale in London zurückbrachte. Dort vereinbarte er ein Treffen von Vertretern der Jäger und Vampire.
Er kehrte nach Rom zurück, wo er das Vampirbaby Yago adoptierte.
Nach wenigen Tagen reiste er mit Lamia zum Treffen nach London, währenddessen Rom angegriffen wurde. Zusammen mit Victor kehrte er nach Rom zurück und kämpfte im Rom der Menschen, um diese zu schützen. Nach dem Kampf holte er Yago bei der Villa Lupae ab.
Er trifft in Rom erneut auf Ramona und da er vom Kampf erschöpft war, folgte er ihr zu ihrem Haus, um sich dort auszuruhen.
Als er sich auf den Rückweg machte, begleitet von Ramona, wird Yago entführt, als sie von Bás attackiert werden. Castiel trifft auf sie und bringt s8ie nach Rumänien zu dem kranken Seron, Konrad und Frederick und gemeinsam mkachen sie sich auf den Weg, um Yago zu retten. Durch eine Illusion wird ihm vorgegaukelt, dass Yago stirbt und sie kehren zurück nach Rumänien.
Abraham verlässt das Schloss von Krolock und stürzt sich von der nächsten Klippe. Dank Rosannes Geist findet Ramona ihn und bringt ihn in ihre und Jacks Villa in London, wo sie ihn zusammenflickt, wo er die ganze Zeit seinen Selbstmordgedanken nachhängt. Erst eine Nacht vor dessen Umsetzung gesteht Ramona indirekt ihre Liebe zu ihm und er lässt von seinen Plänen ab.
In der nächsten Nacht geht er zu Jack, um mit ihm zu reden, da auch er selbst sich in Ramona verliebt hatte, wie ihm klar wurde und diese Jacks Ex-Frau war.
Kurz darauf fand er Ramona, die von Bás schwer verletzt worden war und rettete sie. Während sie noch angeschlagen war, verschaffte er sich Gewissheit über deren Gefühle.
Sie reisten gemeinsam nach Dänemark und bei einem Angriff eines Jägers auf Ramona entdeckte er seine Gabe, als er Ramona beschützte.
Sie reisten nach Âlborg, wo sie miteinander schliefen und die Drillinge zeugten.

Sonstiges: Schokokeks
Abraham van Helsing
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten